Die Macht des Teufels (Private Eye)

für die FeenConline 2020 am 04. bis 05.07.2020

Spielleiter

Ralf Sandfuchs

Zeitpunkt und Ort

Sa 12:00 @Discord

Dauer

ca 4 Stunden (also bis 16:00 Uhr)

Spieler

Für 2 bis 4 Spieler

Mitspielen

Die Anmeldung als Mitspieler ist noch nicht freigeben. Auf der Startseite erfährst du, wann es los geht.

Charaktere

Charaktere werden gestellt

Teaser

Barnabas Coulson, Richter am High Court of Justice, wendet sich an die Ermittler, weil seine Nichte Dawn angeblich vom Teufel besessen ist.

Ihr Ehemann Aldon Henderson, ein strenggläubiger Anglikaner, hat bereits Archdiacon James McAllister zu sich bestellt, der im Auftrag des Londoner Bischofs einen Exorzismus durchführen soll, doch Coulson – ein eingefleischter Skeptiker – glaubt nicht an Besessenheit und Dämonen.

Doch trägt die junge Frau wirklich den Teufel in sich, oder verbirgt sich etwas anderes hinter den schaurigen Ereignissen?