Starfinder Society: Skitter Shot (Stufe 1-3) (Starfinder)

für die FeenConline 2020 am 04. bis 05.07.2020

Spielleiter

Holger Christiansen

Zeitpunkt und Ort

So 10:00 @Discord
zur Spielrunde auf Discord (wird erst 2 Stunden vor Beginn der Runde angezeigt)

Dauer

ca 5 Stunden (also bis 15:00 Uhr)

Spieler

Für 3 bis 4 Spieler

Mitspielen

Die Anmeldung als Mitspieler ist noch nicht freigeben. Auf der Startseite erfährst du, wann es los geht.

Charaktere

Skittermander-Pregens verfügbar.

Teaser

Alle Hände an Deck! Keine Sorge, die Skittermander kommen zu Hilfe!

Als eine Routine-Bergungsoperation in der Weite schiefgeht, müssen die Skittermander Dakoyp. Gazigaz. Nako und Qonx an Bord eines Luxusliners gehen, der von einer entfesselten künstlichen Intelligenz kontrolliert wird, um ihren Vesk-Boss und eine Gruppe Passagiere in Schwierigkeiten zu retten. Alle möglichen Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg, von fehlfunktionierenden Massagetischen über kypernetische Untote bis hin zu Ungeziefer von anderen Ebenen, aber wenn die Skittermander zusammenarbeiten (und darin sind Skittermander großartig!), dann werden sie mit Sicherheit als kleine, pelzige Helden gefeiert werden!