Pathfinder Society #1-18: Lodge of the Living God (Stufe 1-4) (Pathfinder 2e)

für die FeenConline 2020 am 04. bis 05.07.2020

Spielleiter

Patrick Berndt

Zeitpunkt und Ort

So 10:00 @Discord
zur Spielrunde auf Discord (wird erst 2 Stunden vor Beginn der Runde angezeigt)

Dauer

ca 5 Stunden (also bis 15:00 Uhr)

Spieler

Für 3 bis 6 Spieler

Mitspielen

Die Anmeldung als Mitspieler ist noch nicht freigeben. Auf der Startseite erfährst du, wann es los geht.

Charaktere

Pathfinder Society 2e, Stufe 1-4. Pregens verfügbar.

Teaser

Der maskierte Priester Narsen hat die Kundschafter in die Stadt Xer in Razmiran eingeladen, die Nation, in der Razmir, der Lebende Gott, verehrt wird. Zugang zu diesem sonst abweisenden und abgeschotteten Land zu erhalten, stellt eine einzigartige Gelegenheit für die Gesellschaft der Kundschafter dar. Narsen hat sein Angebot sogar damit versüßt, daß er die Reparatur einer alten Festung anbietet, die die Gesellschaft als neue Loge nutzen kann. Als die ersten Kundschafter eintreffen, um die Reparaturen an der zukünftigen Loge zu überwachen, muß sich erst noch zeigen, ob dies den historischen Anfang einer unwahrscheinlichen Partnerschaft, oder ein Desaster von ungekannten Ausmaßen markiert.