Eine seltsame Krankheit (Splittermond)

für die FeenConline 2020 am 04. bis 05.07.2020

Spielleiter

Cathy

Zeitpunkt und Ort

Sa 10:00 @Discord

Dauer

ca 4 Stunden (also bis 14:00 Uhr)

Spieler

Für 3 bis 5 Spieler

Mitspielen

Die Anmeldung als Mitspieler ist noch nicht freigeben. Auf der Startseite erfährst du, wann es los geht.

Charaktere

Können gestellt werden/ bei eigene nur neuerschaffene bei vorheriger Absprache

Teaser

Ihr wohnt in dem wunderschönen Städtchen Vatenna. Doch vor ein paar Tagen gibt es immer wieder Leute die bei den Helfenden Händen mit Verwirrung und Fieber eingeliefert werden. Der erste Patient eine Seealbin ist verstorben. Es werden dringend mutige Bewohner gesucht die der Ursache auf dem Grund gehen und das Übel stoppen. Steckt da was Magisches oder gar ein Fluch hinter? Oder eine böse Fee?

Hinweis: Es stehen mehr als 10 Charaktere zur Auswahl alternativ können auch selbstgebaute Charaktere (mit Genisis erstellt) aus der Stadt gespielt werden( Kulturmodul, Mertalischer Städtebund alternativ mögl. Alfali) . Bei selbst gebaute bitte ich bis 3 Tage vor dem Termin um eine Email Katja.schneider@tele2.de

Es wird Discord als Sprachserver und Stadtkarten auf Roll20 benutzt. Die Mitspieler sollten mind. 18 Jahre alt sein und nicht zu zart beseitet.