Deepmar antwortet nicht (Pathfinder 1e)

für die FeenConline 2020 am 04. bis 05.07.2020

Spielleiter

Doom Shroom

Zeitpunkt und Ort

So 15:00 @Discord
zur Spielrunde auf Discord (wird erst 2 Stunden vor Beginn der Runde angezeigt)

Dauer

ca 5 Stunden (also bis 20:00 Uhr)

Spieler

Für 3 bis 5 Spieler

Mitspielen

Die Anmeldung als Mitspieler ist noch nicht freigeben. Auf der Startseite erfährst du, wann es los geht.

Charaktere

Level 8, Chars können gestellt werden, bitte bescheid sagen. Gesinnung LE, NE, N, NG da von Cheliax angeheuert.

Teaser

Vor der chelaxianischen Küste liegt die Insel Deepmar, auf der die Gefangenen Zwangsarbeiter des Hauses Thrune in einer Mine arbeiten. Vor einem Monat brach der Kontakt plötzlich ab. Nun wurdet ihr geschickt um zu sehen, was los ist, und die Mine wieder nutzbar zu machen. Letzteres ist natürlich wichtiger, als das Leben der Gefangenen oder auch der Wachen. Trotzdem wäre es natürlich nett, wenn noch ein paar Leute auffindbar wären, die den Betrieb wieder aufnehmen.

Für diese Runde benötigt ihr einen Roll20 Zugang. Teamspeak wäre wünschenswert. Dies ist ein offizielles, aber überarbeitetes Paizoabenteuer.